Termine für InteressentInnen

 

 

Kostenloser Info-Abend

 

Termine in Wien

Mo. 14. Juni 2021, in der Akademie
Mi. 8. September 2021, in der Akademie
Mo. 13. September 2021, in der Akademie
jeweils 18:30 - 19:30 Uhr

Reiseleiter-Akademie Wien
Nußdorferstr. 62/12, 1090 Wien

Eintritt frei!


Termine in Kärnten

Mo. 21. Juni 2021, 18:30 - 19:30 Uhr, in Villach

Ort:
Tagesstätte "Die vier Jahreszeiten"
Bambergergasse 3
9500 Villach

Eintritt frei!

 


Schnupperfahrt = öffentliche Prüfungsfahrt

Öffentliche Prüfungsfahrt
Fahrt durch West-Ungarn mit Thermenbesuch, ab/bis Wien
DERZEIT: Fahrt ins Südburgenland

28. August 2021 ab/bis Kärnten nach Italien
4. September 2021 ab/bis Wien
16. - 17. Oktober 2021 ab/bis Wien
27. - 28. November 2021 ab/bis Wien

Die Dauer und Route der Prüfungsfahrt hängt von der Anzahl der PrüfungskandidatInnen ab und wird spätestens 2 Wochen vor dem Prüfungstermin bekanntgegeben!

Weitere Infos

 


Das Orientierungsseminar für die Reisebranche 

OS 20: Fr. 25. Juni 2021, 18 - 21 Uhr
OS 21: Fr. 9. Juli 2021, 18 - 21 Uhr Kärnten
OS 22: Fr. 17. September 2021, 18 - 21 Uhr

Reiseleiter-Akademie Wien, Nußdorferstr. 62/12, 1090 Wien

Seminargebühr: € 149,-

Weitere Infos

 


Individuelles Einzelgespräch

Möglichkeit zum persönlichen (derzeit: virtuellen) Vorgespräch für InteressentInnen, zB über die Feststellung der Berufseignung und Fragen zum Lehrgang, zu Prüfung Only oder zu Anrechnungen, weiters individuelles Bewerbungsmodul mit Check der Bewerbungsunterlagen und mit aktuellen Stellenausschreibungen

€ 180,- (inkl. U-St.)
Termin: nach Vereinbarung
Ort: virtuell als Webinar
Anmeldung: 0699 10 60 77 37 oder office@reiseleiter-akademie.at

 

 

>> Termine der Diplom-Lehrgänge

 


Bleiben Sie am Laufenden. Jetzt Newsletter abonnieren!

Durch Angabe und Abschicken meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die Reiseleiter-Akademie Informationen zu der Ausbildung und Info-Abenden per Mail schickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.