Termine für InteressentInnen

 

 

Kostenloser Info-Abend

 


Termin:

Mo. 3. August 2020
Mo. 7. Dezember 2020

Ablauf Info-Abende:
18:30 - 19:30 Uhr: Reiseleiter/in werden!
20:00 - 20:45 Uhr: Weiterbildung für Reiseleiter/innen


Ort:

Reiseleiter-Akademie Wien
Nußdorferstr. 62/12, 1090 Wien

Eintritt frei!

 


Schnupperfahrt = öffentliche Prüfungsfahrt

Öffentliche Prüfungsfahrt
Fahrt durch West-Ungarn mit Thermenbesuch, ab/bis Linz und Wien

29. - 30. August 2020
17. - 18. Oktober 2020
28. - 29. November 2020

Die Dauer und Route der Prüfungsfahrt hängt von der Anzahl der PrüfungskandidatInnen ab und wird spätestens 2 Wochen vor dem Prüfungstermin bekanntgegeben!

Preis p.P.: 149,-
Inkludierte Leistungen:
- Fahrt im ****-Fernreisebus mit AC, Bord-WC, DVD
- 1 Übernachtung im ****Hotel Piroska in Bük DZ/EZ inkl. Halbpension und Thermennutzung
- qualifizierte Reiseleitung 
Fakultative Eintritte sind direkt vor Ort zu bezahlen.

Weitere Infos

 


Das Orientierungsseminar für die Reisebranche 

Fr. 11. September 2020, 18 - 21 Uhr

Reiseleiter-Akademie Wien, Nußdorferstr. 62/12, 1090 Wien

Seminargebühr: € 149,-

Weitere Infos

 


Individuelles Einzelgespräch

Möglichkeit zum persönlichen (derzeit: virtuellen) Vorgespräch für InteressentInnen, zB über die Feststellung der Berufseignung und Fragen zum Lehrgang, zu Prüfung Only oder zu Anrechnungen, weiters individuelles Bewerbungsmodul mit Check der Bewerbungsunterlagen und mit aktuellen Stellenausschreibungen

€ 180,- (inkl. U-St.)
Termin: nach Vereinbarung
Ort: virtuell als Webinar
Anmeldung: 0699 10 60 77 37 oder office@reiseleiter-akademie.at

 

 

>> Termine der Diplom-Lehrgänge

 

 

 


Bleiben Sie am Laufenden. Jetzt Newsletter abonnieren!

Durch Angabe und Abschicken meiner E-Mail-Adresse erkläre ich mich damit einverstanden, dass mir die Reiseleiter-Akademie Informationen zu der Ausbildung und Info-Abenden per Mail schickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.